HAProxy One

HAProxy One ist die erste End-to-End App Delivery Plattform der Industrie, entworfen um die modernen App-Architekturen zu vereinfachen und sichern. Es wird von HAProxy, den schnellsten und am meist benutzten Software Load Balancer der Welt, gepowert.

Die Idee von Einfachheit brachte uns zu HAProxy One. Wie? Die Antwort finden Sie in der HAProxyConf 2019 Keynote, die von Daniel Corbett, unserem Director of Product, vorgetragt wurde.

App Delivery Plattform

HAProxy One vereinfacht wichtige Tasks – Lastverteilung, App-Beschleunigung, CDN, DDoS-Schutz, Bot-Management und WAF – indem er sie alle auf eine End-to-End App Delivery Plattform zusammenfügt.

HAProxy One ist eine, von HAProxy gepowerte, End-to-End App Delivery Plattform. Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit im jeden Umfang und in jeder Umgebung – nur vereinfacht.

Die HAProxy One Produktfamilie

HAProxy Enterprise

HAProxy der Enterprise-Klasse, mit einer robusten und zuverlässigen Codebasis und Features, einer Enterprise-Suite von Add-Ons, Support von unseren HAProxy Experten und professionellen Services.

Das HAProxy Enterprise Core enthält aus dem Development Branch gebackportete Features für Kunden die unmittelbaren Zugriff zu den neuesten Funktionsfähigkeiten im „hard Code“ brauchen. HAProxy Enterprise kann fast irgendwo bereitgestellt werden: am Randbereich des Netzwerks, um traditionelle Hardware Load Balancers zu ersetzen; im Cloud, um teuere virtuelle Load Balancers zu ersetzen; oder in einem Container-Netzwerk als Sidecar-Proxy.

Das Echtzeit-Dashboard gibt Ihnen Einblick auf alle Ihre Cluster und ermöglicht ihr Verwalten. Die Web Application Firewall (WAF) kann für den Schutz gegen Layer-7 und andere Angriffe, wie Cross-Site Scripting (XSS), Remote File Inclusion (RFI), und SQL Injection (SQLi), genutzt werden. Die Enterprise Module können für dynamische Updates, Bot-Schutz, Geräteerkennung und Ansammlung von Statistiken angewendet werden. HAProxy Enterprise kommt zusammen mit Out-of-the-Box Support und Optimisierungen für Clustering mit hoher Verfügbarkeit.

Finden Sie mehr über HAProxy Enterprise heraus.

HAProxy Enterprise
Kubernetes Ingress Controller

Der beste Weg, um Datenverkehr in einen Kubernetes-Cluster zu leiten. Es kann Änderungen in Ihrer Kubernetes-Infrastruktur automatisch erkennen und basierend auf diesen Informationen wird der Datenverkehr auf fehlerfreie Pods sicher verteilt. Dies ist ohne Downtime aufgrund Änderungen im Pod-Zustand oder Skalierung möglich.

Ein integriertes WAF sorgt für bessere Sicherheit für Ihre Kubernetes-Apps.

Finden Sie mehr über den HAProxy Enterprise Kubernetes Ingress Controller heraus.

HAProxy ALOHA Hardware oder Virtual Appliance

Ein Plug-and-Play Hardware or virtueller Load Balancer, basiert auf HAProxy Enterprise. Er bietet L4- und L7-Lastverteilung, ein einfaches grafisches Interface und eine simple Installation.

Ohne Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Backend-Server. HAProxy ALOHA ist ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach einen dedizierten System sind, der ihnen leistungsstarke Lastverteilung für ihre wichtigsten Services sicherstellen kann.

Finden Sie mehr über HAProxy ALOHA.

HAProxy Edge

Ein global verteiltes App Delivery Netzwerk (Application Delivery Network – ADN). Es bietet eine breite Palette schlüsselfertiger Services für App Bereitstellung in großem Umfang und mit erstklassiger Observability an..

Diese Services umfassen fortgeschrittene Sicherheit, App- und Content- Beschleunigung und Lastverteilung.

Finden Sie mehr über HAProxy Edge heraus.

HAProxy Fusion Control Plane

Zur Zeit noch in der Entwicklungsphase, dient die HAProxy Fusion Control Plane als eine Zentralle für die Kontrolle und Observierung der HAProxy One Produktfamilie. Sie verfügt über ein modernes UI und eine REST-basierte API. Außerdem, ermöglicht ihr reiches Feature-Set die Bereitstellung eines, aus HAProxy Enterprise Instanzen bestandenen, Service Meshes der Enterprise-Klasse. API Gateways powern ein API Management Interface für HAProxy Enterprise.

Durch die HAProxy One Plattform, haben unsere Kunden Zugriff zu Caching, DDos-Shutz, L4 und 47 Lastverteilung, Kubernetes Routing und API Gateway Leistungsfähigkeiten. Außerdem stehen ihnen eine Web Application Firewall und und lesitungstarke Obeservability Tools zur Verfügung. Jedes Produkt stellt ein wichtige Schicht in modernen Systemarchitekturen dar. HAProxy, als gemeinsamer Nenner, ermöglicht fortgeschrittene Features von Anfang an.

Finden Sie mehr über die HAProxy Fusion Control Plane heraus.

Wenden Sie sich an unsere HAProxy Experten, die Ihnen helfen können die bestmögliche Lösung hinsichtlich Bereitstellung, Skalierung und Sicherheit zu finden.

HAProxy One

HAProxy One is an industry-first end-to-end application delivery platform designed to simplify and secure modern application architectures and is powered by HAProxy, the world’s fastest and most widely used software load balancer.

Learn about how the idea of simplicity brought us to HAProxy One as our Director of Product, Daniel Corbett, explains at the HAProxyConf 2019 keynote.

Application Delivery Simplified

HAProxy One simplifies essential tasks, including load balancing, application acceleration, CDN, DDoS protection, bot management, and WAF, into an end-to-end application delivery platform.

HAProxy One is an end-to-end application delivery platform powered by the legendary HAProxy. Performance, reliability and security at any scale and in any environment — simplified.

HAProxy One Product Suite

HAProxy Enterprise

An enterprise-class version of HAProxy providing a robust and reliable code base with cutting edge features, an enterprise suite of add-ons, expert support, and professional services.

At its core, it incorporates feature backports from the HAProxy development branch for customers who require immediate access to the latest functionality in a hardened version of code. It can be deployed at the edge of a network to replace traditional, hardware load balancers, to the cloud to replace expensive virtual load balancers, or inside a container network as a sidecar proxy.

Its Real Time Dashboard gives you enhanced observability and management over your entire cluster and it’s Web Application Firewall (WAF) can be used to repel Layer 7 attacks and malicious payloads such as Cross-Site Scripting (XSS), Remote File Inclusion (RFI), and SQL Injection (SQLi). Use its modules for dynamic updates, bot protection, device detection, and aggregating statistics. Featuring out of the box support and optimization for high-availability clustering.

Learn more about HAProxy Enterprise.

HAProxy Enterprise
Kubernetes Ingress Controller

The most efficient way to route traffic into a Kubernetes cluster. It automatically detects changes within your Kubernetes infrastructure and ensures accurate distribution of traffic to healthy pods, with zero downtime due to pod health or scaling changes.

It also comes with an integrated WAF to increase the security of your applications running within Kubernetes.

Learn more about the HAProxy Enterprise Kubernetes Ingress Controller

HAProxy ALOHA Hardware or Virtual Appliance

A plug-and-play hardware or virtual appliance based on HAProxy Enterprise that provides L4 and L7 load balancing, a simple graphical interface, and protocol-level attack protection at line rate with its patented PacketShield technology.

It is designed for easy integration into any environment, since it runs on most virtualization platforms. The appliance and premade virtual image is tuned for performance.

Learn more about the HAProxy ALOHA Hardware and Virtual Appliance

HAProxy Edge

A globally distributed application delivery network, or ADN, that provides a wide range of turnkey application delivery services at massive scale and with first-class observability.

These services include advanced security, application and content acceleration, and load balancing.

Learn more about HAProxy Edge.

HAProxy Fusion Control Plane

Under active development, it is a single pane of glass to control and observe the entire product line-up. It will feature a modern UI and offer a REST-based API. It will feature capabilities that allow delivery of an enterprise-grade service mesh comprised of HAProxy Enterprise instances and will offer an API Management interface for HAProxy Enterprise powered API Gateways.

Through the HAProxy One platform, customers gain caching, DDoS countermeasures, a web application firewall, L4 and L7 load balancing, API gateway capabilities, Kubernetes routing, and powerful observability. Each product covers an important layer found within modern system architectures. They are powered by HAProxy, which enables them to have advanced features from the start.

Learn more about the HAProxy Fusion Control Plane.

Contact the authoritative experts on HAProxy who will assist you in finding the solution that best fits your needs for deployment, scale, and security.